Mahara Madness: Unglaublicher Support von Klaus Himpsl und Sigi Jakob! #mahara #mootde11n

Bevor ich jetzt schlafen gehe, möchte ich nach einer 5stündigen Mahara-Ausprobier-Session noch etwas los werden. Nach extrem langem Herumspielen, Herumfragen, Recherchieren, bin ich draufgekommen, dass ich noch mit einer alten Version von Mahara (1.008!!!) arbeite. Das war mühsam, unkonstruktiv und extrem ärgerlich. Jetzt endlich wird meine Instanz bald (?) hochgestuft. Hängt natürlich wieder einmal vom Gutdünken der IT-ler ab.

Alle meine Einsichten und Erweiterungen meiner Kenntnisse hinsichtlich Mahara verdanke ich vor allem Sigi Jakob (@networking_lady) und Klaus Himpsl-Gutermann (@khimpsl). In vorbildlich kollegialer Weise und höchst kompetent, gaben Sie mir Tipps und Tricks und brachten mich “on the right track”. Da lobe ich mir social networking wieder einmal: Problem auf Twitter gepostet, innerhalb von Minuten Antwort bekommen.

Danke euch beiden, ihr habt mir viel Zeit und Ärger erspart!

Hier das Resultat meiner Mahara-Herumspielerei.

Natürlich habe ich mir viel Impulse (für deren Mahara-Ansichten einfach auf Namen klicken) von Sigi Jakob und Klaus Himpsl-Gutermann  geholt. Credits an euch!

Gute Nacht!

Leave a Reply

