Spannende virtuelle Konferenz: 2. Daf-Webkon

Sonntag und Montag findet die DaFWEBKON statt, eine Konferenz, die ausschließlich über das Internet durchgeführt wird – mit sehr interessanten Beiträgen für alle, die webbasierter Unterricht interessiert. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mehr auf www.dafwebkon.com

Schon die letztjährige Konferenz brachte wirklich großartige Beiträge zum Thema Sprachenlernen und digitale Medien.

Ich freue mich auf Beiträge von Jürgen Wagner, Stephan Waba, Martin Ebner, Sigi Jakob und vielen anderen!

Dieses Jahr werde ich eine Keynote mit dem Titel “Es war einmal vor langer Zeit – der allwissende Sprachlehrer und sein ambivalentes Verhältnis zu neuen Lerntechnologien” halten.

Weiters werden drei meiner Studierenden den Einsatz von Mahara in der LehrerInnenbildung (mit Beispielen aus dem Fachbereich Englisch) präsentieren!

Ein Besuch der virtuellen Konferenz zahlt sich aus!

Enhanced by Zemanta

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s