Kostenloses eBook: “Mobiles Lernen in der Schule”

06-08-2013 09-25-15

Frank Thissen bietet sein eBook zum kostenlosen Download auf seiner Website an: http://www.frank-thissen.de/ibook.pdf

Ursprünglich war das Buch nur auf ITunes erhältlich, was ich in Anbetracht des Begriffes “mobiles Lernen” sehr widersprüchlich finde.

Das Buch behandelt allerdings fast nur den Einsatz des iPads im Unterricht, ist aber sicherlich eine interessante Publikation mit tollen PraktikerInnen. Ich werde mich dem Buch (nachdem es ja nicht nur für Apple disciples verfügbar ist) demnächst widmen (i.e. es einmal genauer lesen).

Mit dabei ist auch Barbara Zuliani, die in Österreich als absolute iPad-Expertin im VS-Bereich gilt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s